Projektage in Cz

 

In zweitägige Projekt bei "EU" in Tschechien (mit Gehörlosenverein Mistelbach und Breclav Gehörlosenverein).

Wir besuchen bei Schulmuseum in Michelsetten,denn sie noch nie gesehen haben,wie man damals so ist. Es ist schön. Daher fahren nach Asparn/Zaya, zu Mittagessen. Nach dem Mittagessen fahren wir nach Wien, besuchen bei Schloß Schönbrunn und schauen Zoo, um 16 Uhr treffen wir in großen Parkplatz zu Bus, fahren wieder nach BRNO (deutsch - Brünn).Dort steht ein schönen Hotel, der heisst Hotel Gregor. Haben wir ein gemütlichen Abendbuffet und haben auch gut gegessen. Daher reden wir Austauschgespräch.

In nächsten Tag essen wir schon um 7 Uhr bei Frühstückbuffet und um 8.15 Uhr fahren wir nach Zentrum, besuchten bei Gehörlosenschule, ist interessant,daher besichtigen bei Cafe für Gehörlosen und auch bei Sozialraum.WOWWeiter sind wir nach MIKULOV gefahren, gingen wir ein paar Stück zu Restaurant , dann essen wir Mittagessen, es war sehr gut. Dann gingen wir im Stadtzentrum, gibt  die Führung für historischen Denkmäler.

Nach 17 Uhr fahren wir nach Mistelbach bei Bahnhof, gut angekommen. Die Rest der Bus fährt weiter nach Breclav.Zum Glück hat das Wetter sehr schön gehabt. Es war sehr schön und haben auch gut gefallen.